249/426
Thomas Hudson (zugeschrieben)
Hon. Major Robert Fairfax (1707–1793), 7th Lord Fairfax of Cameron, Member of Parliament for Maidstone, Kent. Um 1742/54
Verkauft für
8.000 EUR (inkl. Aufgeld)
731/1901
Dorothy Iannone
„The next great Moment of History is Ours“. 1970
Verkauft für
1.375 EUR (inkl. Aufgeld)
727/1276
Dorothy Iannone
„The next great Moment of History is Ours“. 1970
Verkauft für
2.750 EUR (inkl. Aufgeld)
244/1447
Jörg Immendorff
„The Queen of Duchamps“. 1988
Verkauft für
1.125 EUR (inkl. Aufgeld)
740/1745
Iom-of-LaMa
Singularity, aus der Serie „Call Me We“, Germany. 2018
Verkauft für
635 EUR (inkl. Aufgeld)
338/790
Iman Issa
Self Portrait (Self as Georges Henein); aus der Serie: Proxies, with a Life of Their Own. 2021
Verkauft für
25.000 EUR (inkl. Aufgeld)
302/1439
Alex Katz
„Portrait of a Poet: Kenneth Koch“. 1970
Verkauft für
1.500 EUR (inkl. Aufgeld)
737/1359
Alex Katz
„Profile of Vincent“. 1974
Verkauft für
1.524 EUR (inkl. Aufgeld)
254/1536
Jon Kessler
The sound of one hand clapping. 1994
Verkauft für
2.000 EUR (inkl. Aufgeld)
318/2154
Keystone View Agentur
„Das geht über die Hutschnur !“. 1936
Verkauft für
625 EUR (inkl. Aufgeld)
715/1392
Keystone View Agentur
'Garçonnes' à la mode. Um 1928
Verkauft für
562 EUR (inkl. Aufgeld)
261/1455
Edward Kienholz
„For One Five Thousandth of $ 2000.00“. 1974
Verkauft für
750 EUR (inkl. Aufgeld)
256/2070
Chris Killip
„Bingo, West-End of Newcastle“. 1975
Verkauft für
1.625 EUR (inkl. Aufgeld)
302/1150
Oskar Kokoschka
„House of Parliament I“. 1967
Verkauft für
500 EUR (inkl. Aufgeld)
352/743
László Lakner
„Fragment from the 'Litanies of Chariot'“, aus der Serie: „Duchamp's Notizen“. 1979-1989
Verkauft für
10.625 EUR (inkl. Aufgeld)
335/2009
Dorothea Lange
Billboard on U.S. Highway 99 in California. Part of National advertising campaign sponsored by National Association of Manufactorers. 1937
Verkauft für
10.000 EUR (inkl. Aufgeld)
339/630
Sol LeWitt
„Brushstrokes in Different Colors in Two Directions“. 1993
Verkauft für
21.250 EUR (inkl. Aufgeld)
321/558
Sol LeWitt
„Bands of Lines One Inch Wide in Four Directions & Four Colors“. 1985
Verkauft für
8.125 EUR (inkl. Aufgeld)
737/1373
Sol LeWitt
Aus: „Brushstrokes in Different Colors in Two Directions“. 1993
Verkauft für
3.556 EUR (inkl. Aufgeld)
271/2065
Russell Lee
Negro mother teaching children numbers and alphabet in home of sharecropper, Transsylvania, Louisiana. 1939
Verkauft für
1.625 EUR (inkl. Aufgeld)
312/336
Chris Levine
„Lightness of Being – Crystal Edition“. 2018
Verkauft für
11.250 EUR (inkl. Aufgeld)
327/883
Chris Levine
„Lightness of Being“. 2013
Verkauft für
18.750 EUR (inkl. Aufgeld)
729/1565
Chris Levine
„Lightness of Being“. 2004
Verkauft für
25.000 EUR (inkl. Aufgeld)
244/1476
Roy Lichtenstein
„Merton of the Movie“. 1968
Verkauft für
625 EUR (inkl. Aufgeld)
309/1496
Armin Linke
„View, Cairo, Egypt, 1999“. 2010
Verkauft für
500 EUR (inkl. Aufgeld)
228/1460
Sharon Lockhart
„View from Hollis Frampton´s House in Eaton, New York“. 2001
Verkauft für
125 EUR (inkl. Aufgeld)
279/2001
Vera Lutter
„745 5th Ave, North View, 7.9.95“.
Verkauft für
6.000 EUR (inkl. Aufgeld)
248/2085
Danny Lyon
The Domino Players, Walls Unit, Texas Department of Corrections, Huntsville. 1968
Verkauft für
2.125 EUR (inkl. Aufgeld)
708/2117
Marc Maet
„“studie voor maans-verduistering“ - study for eclipse of the moon“. 1988
Verkauft für
1.250 EUR (inkl. Aufgeld)
227/715
Piero Manzoni
„Effects of Matter“. 1959
Verkauft für
5.625 EUR (inkl. Aufgeld)
321/574
Bernhard Martin
Study of le Grand Lit. 2007
Verkauft für
6.250 EUR (inkl. Aufgeld)
301/833
Jonathan Meese
Soldier of Fortune “Humphrey”. 2003
Verkauft für
18.750 EUR (inkl. Aufgeld)
318/2040
Duane Michals
„It was the happiest moment of the happiest hour of the happiest day of her entire life“. 1976
Verkauft für
1.250 EUR (inkl. Aufgeld)
292/780
Helmut Middendorf
„Berlin View“. 1986
Verkauft für
15.000 EUR (inkl. Aufgeld)
338/747
Helmut Middendorf
„City of the red nights II.“. 1982
Verkauft für
118.750 EUR (inkl. Aufgeld)
332/832
John Miller
„UNTITLED (2 - 08- 21) 049“, aus der fortlaufenden Serie: The Middle of the Day. 2021
Verkauft für
1.875 EUR (inkl. Aufgeld)
332/831
John Miller
„UNTITLED (07-19-20) 012“, aus der fortlaufenden Serie: The Middle of the Day. 2020
Verkauft für
1.875 EUR (inkl. Aufgeld)
249/428
Mitteldeutsch
Kommode mit Bronzebeschlägen mit dem Badge des Prince of Wales. Um 1740/50
Verkauft für
6.875 EUR (inkl. Aufgeld)
233/419
Piet Mondrian
„Lane with Sheaves of Rye“ (Weg mit Roggengarben). Um 1890/92
Verkauft für
30.000 EUR (inkl. Aufgeld)
293/1203
Henry Moore
"Group of Figures". 1974
Verkauft für
625 EUR (inkl. Aufgeld)
734/2367
Inge Morath
„Reno, Nevada. Marilyn Monroe dance sequence. Filming of 'The Misfits'“. 1960
Verkauft für
1.625 EUR (inkl. Aufgeld)
279/2181
Martin Munkácsi (d.i. Márton Memelstein)
The Sidewalks of Rio de Janeiro, Brazil. 1932
Verkauft für
500 EUR (inkl. Aufgeld)
221/1420
Muntean / Rosenblum (d.i. (Markus Muntean *1962, Adi Rosenblum *1962))
„Life goes on - and it all amounts to the absence of a true God, People just don't want to admit it.“. 2006
Verkauft für
225 EUR (inkl. Aufgeld)
352/742
Louise Nevelson
Series of an Unknown Cosmos LXXXVII. 1979
Verkauft für
6.250 EUR (inkl. Aufgeld)
238/2130
Arnold Newman
„Kurt Gödel“ (Mathematiker, Institute of Advanced Study, Princeton, New Jersey). 1956
Verkauft für
2.000 EUR (inkl. Aufgeld)
238/2222
Helmut Newton
„‚Portrait of Olga‘, Monte-Carlo“. 2001
Verkauft für
4.375 EUR (inkl. Aufgeld)
236/1411
Olaf Nicolai
Aus: „Considering a multiplicity of appearances in light of a particular aspect of relevance. Or: Can art be concrete?“. 2010
Verkauft für
2.125 EUR (inkl. Aufgeld)
236/1412
Olaf Nicolai
Aus: „Considering a multiplicity of appearances in light of a particular aspect of relevance. Or: Can art be concrete?“. 2010
Verkauft für
2.025 EUR (inkl. Aufgeld)
271/2084
Nicholas Nixon
„View North from 49th Street & Fifth Avenue New York City“. 1975
Verkauft für
3.750 EUR (inkl. Aufgeld)
341/2007
Nicholas Nixon
„View of Boston from Commercial Wharf“, Massachusetts. 1975
Verkauft für
2.125 EUR (inkl. Aufgeld)
Nutzungsbedingungen
Die in diesem Archiv veröffentlichten Inhalte dienen ausschließlich der Information über die bei der Grisebach GmbH durchgeführten Auktionen und den dort erfolgreich versteigerten Kunstwerken.
Wir zeigen unsere Auktionsergebnisse (Hammer plus Aufgeld ohne Umsatzsteuer) ab Januar 2013. Die hierfür verwendeten Abbildungen sind von Grisebach oder den von Grisebach beauftragten Fotografen erstellt worden und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Zustimmung genutzt werden. Bitte beachten Sie, das auch das Kopieren dieser Abbildungen nicht zulässig ist. Auf Nachfrage (auktionen@grisebach.com) erteilen wir gerne – da, wo möglich - Nachdruckgenehmigungen oder vermitteln den Kontakt zu den Inhabern der Urheberrechte.
Einverstanden