304/2076
Weegee (d.i. Fellig, Arthur H.)
A Tired Commuter. Bus Stop (for the 5th Ave. Coach Co. Route 15), New York. Frühe 1940er–Jahre
Verkauft für
3.125 EUR (inkl. Aufgeld)
248/2043
Andreas Feininger
The Statue of Liberty, seen from Manhattan, New York. 1981
Verkauft für
3.125 EUR (inkl. Aufgeld)
208/2001
Berenice Abbott
View of Exchange Place from Broadway, New York. 1934
Verkauft für
3.050 EUR (inkl. Aufgeld)
742/1957
Alicia Viebrock
„Grand parade of husslers“. 2017
Verkauft für
3.048 EUR (inkl. Aufgeld)
737/1394
Thierry Noir
„Yasha a oblié son panier“ / „Gabi commande une glace á la vanille“. 1990
Verkauft für
3.048 EUR (inkl. Aufgeld)
305/411
Berliner Bild-Bericht
Deutsche Bau-Ausstellung, Berlin: Ausstellungsraum 45 A. Wertheim. Ausstellungsarchitektin: Lilly Reich. 1931
Verkauft für
3.000 EUR (inkl. Aufgeld)
318/2137
Bob Adelman
Comforted by a Daycare Worker, Harlem, New York City. 1978
Verkauft für
2.875 EUR (inkl. Aufgeld)
725/1113
Mel Ramos
„Peek-a-Boo Marilyn #2“. 2002
Verkauft für
2.875 EUR (inkl. Aufgeld)
731/1832
Franz Ackermann
Ohne Titel (mental map: captain cooks cottage; or the voyages of captain cooks mum). 1992-97
Verkauft für
2.875 EUR (inkl. Aufgeld)
228/1457
Louise Lawler
„A Spot on the wall“. 1989/92
Verkauft für
2.750 EUR (inkl. Aufgeld)
727/1276
Dorothy Iannone
„The next great Moment of History is Ours“. 1970
Verkauft für
2.750 EUR (inkl. Aufgeld)
715/1373
Alfred Eisenstaedt
„Young English man looking in the mirror of the Grand Hotel in St. Moritz“. 1932
Verkauft für
2.750 EUR (inkl. Aufgeld)
269/1074
Marcel Duchamp
„Cover for „First Papers of Surrealism““. 1942
Verkauft für
2.625 EUR (inkl. Aufgeld)
727/1351
Mel Ramos
„Hav-a-Havanna #11“. 2016
Verkauft für
2.625 EUR (inkl. Aufgeld)
256/2230
Tom Wood
London Road City Centre. 1991
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
724/2443
A K Dolven
„montag“/„dienstag“/„mittwoch“. 1994
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
706/1818
Arcangelo Ianelli
Estudio a pastel. 1976
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
263/2043
Stuart Franklin
The Tank Man stopping the column of T59 tanks, Tiananmen Square, Beijing. 1989
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
279/2025
Ron Galella (d.i. Galella, Ronald E.)
Steve McQueen off the set of ‘Papillon‘ in Jamaica, Montego Bay. 1973
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
293/1376
Peter Doig
„The Wonders of Ski-ing“. 2007
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
317/1049
Friedensreich Hundertwasser
„Green Power“. 1972
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
709/2250
Benedikt Hipp
„Paraleut #A“. 2011
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
228/1354
Jake und Dinos Chapman
„Disasters of War # 45“. 1999
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
311/2191
Garry Winogrand
Centennial Ball, Metropolitan Museum of Art, New York, aus der Serie „Women are Beautiful“, 1960–75. 1969
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
318/2034
Carl van Vechten
„Marlon Brando: A Streetcar Named Desire“. 1948
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
323/2027
Victor A. Guidalevitch
„Relief“. Um 1935
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
733/2249
Mel Ramos
„Hav-a-Havana #7“. 2008
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
263/2064
György Kepes
„two eggs on a convex mirror / black & white threads added“. 1942–1943
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
277/1372
Jim Dine
„A Girl with her Dog“. 1971
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
329/2104
Daidō Moriyama
Tights in Shimotakaido (How to Create a Beautiful Picture 6). 1987
Verkauft für
2.500 EUR (inkl. Aufgeld)
214/1409
Santiago Sierra
„Raising of Six Benches“. 2001
Verkauft für
2.440 EUR (inkl. Aufgeld)
208/2096
Max Scheler
„‚A hard day's night’, London“. 1964
Verkauft für
2.440 EUR (inkl. Aufgeld)
737/1345
Keith Haring
Aus: „The Story of red + blue“. 1989/90
Verkauft für
2.413 EUR (inkl. Aufgeld)
323/2013
Gisèle Freund
„James Joyce in Sylvia Beach's bookshop „Shakespeare & Co“, rue de l'Odéon, with Sylvia Beach and Adrienne Monnier, his publishers in English and French of 'Ulysse'“. 1938
Verkauft für
2.375 EUR (inkl. Aufgeld)
261/1384
Richard Deacon
„A different path“. 2011
Verkauft für
2.250 EUR (inkl. Aufgeld)
318/2007
Eve Arnold
A London Secretary in the Flat she shares with three other Girls. 1961
Verkauft für
2.250 EUR (inkl. Aufgeld)
304/2006
Sid Avery
Elizabeth Taylor on the Set of 'Giants', Marfa, Texas. 1955
Verkauft für
2.250 EUR (inkl. Aufgeld)
729/1608
Sam Samore
Ohne Titel, aus der Serie „Allegories of Beauty". 1990er–Jahre
Verkauft für
2.250 EUR (inkl. Aufgeld)
256/2206
Ulrike Rosenbach
„Art is a criminal action“. 1969
Verkauft für
2.250 EUR (inkl. Aufgeld)
261/1370
Eduardo Chillida
„Saludo a Parmenides II“. 1998
Verkauft für
2.250 EUR (inkl. Aufgeld)
279/2013
Ron Galella (d.i. Galella, Ronald E.)
Kate Moss & Richard Avedon, September 27, 1993 – New York City Harold Evans and Tina Brown host a publication party for Richard Avedon‘s „An Autobiography“ at the New York Public Library. 1993
Verkauft für
2.250 EUR (inkl. Aufgeld)
223/2299
Jock Sturges
„Marine; the Last Day of Summer #2; Montalivet, France“. 1989
Verkauft für
2.125 EUR (inkl. Aufgeld)
236/1411
Olaf Nicolai
Aus: „Considering a multiplicity of appearances in light of a particular aspect of relevance. Or: Can art be concrete?“. 2010
Verkauft für
2.125 EUR (inkl. Aufgeld)
322/220
Roberto Basilici
„A Rudolf Zwintscher. Souvenir de l’atelier Sabatté“. 1904
Verkauft für
2.125 EUR (inkl. Aufgeld)
248/2085
Danny Lyon
The Domino Players, Walls Unit, Texas Department of Corrections, Huntsville. 1968
Verkauft für
2.125 EUR (inkl. Aufgeld)
269/1509
Veron Urdarianu
„Introduction of La Strada“. 2006
Verkauft für
2.125 EUR (inkl. Aufgeld)
293/1196
Martin A. R. Meyer-Pyritz
„Lindwerder“.
Verkauft für
2.125 EUR (inkl. Aufgeld)
341/2007
Nicholas Nixon
„View of Boston from Commercial Wharf“, Massachusetts. 1975
Verkauft für
2.125 EUR (inkl. Aufgeld)
712/1104
Erich A. Klauck
Das Sonnenbad. 1964
Verkauft für
2.125 EUR (inkl. Aufgeld)
236/1412
Olaf Nicolai
Aus: „Considering a multiplicity of appearances in light of a particular aspect of relevance. Or: Can art be concrete?“. 2010
Verkauft für
2.025 EUR (inkl. Aufgeld)
Nutzungsbedingungen
Die in diesem Archiv veröffentlichten Inhalte dienen ausschließlich der Information über die bei der Grisebach GmbH durchgeführten Auktionen und den dort erfolgreich versteigerten Kunstwerken.
Wir zeigen unsere Auktionsergebnisse (Hammer plus Aufgeld ohne Umsatzsteuer) ab Januar 2013. Die hierfür verwendeten Abbildungen sind von Grisebach oder den von Grisebach beauftragten Fotografen erstellt worden und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Zustimmung genutzt werden. Bitte beachten Sie, das auch das Kopieren dieser Abbildungen nicht zulässig ist. Auf Nachfrage (auktionen@grisebach.com) erteilen wir gerne – da, wo möglich - Nachdruckgenehmigungen oder vermitteln den Kontakt zu den Inhabern der Urheberrechte.
Einverstanden