256/2070
Chris Killip
„Bingo, West-End of Newcastle“. 1975
Verkauft für
1.625 EUR (inkl. Aufgeld)
271/2065
Russell Lee
Negro mother teaching children numbers and alphabet in home of sharecropper, Transsylvania, Louisiana. 1939
Verkauft für
1.625 EUR (inkl. Aufgeld)
230/2158
Michael Ruetz
„Staatsempfang / Official Reception“, aus: „The Family of Dog“. 1973
Verkauft für
1.562 EUR (inkl. Aufgeld)
737/1359
Alex Katz
„Profile of Vincent“. 1974
Verkauft für
1.524 EUR (inkl. Aufgeld)
271/2085
Marion Post Wolcott
Negro going in colored entrance of movie house on Saturday afternoon, Belzoni, Mississippi Delta. 1939
Verkauft für
1.500 EUR (inkl. Aufgeld)
277/1303
Pierre Alechinsky
„Les points sans les i“. 1967
Verkauft für
1.500 EUR (inkl. Aufgeld)
729/1600
Marc Riboud
In front of one of the countless cafés of Tokyo. 1958
Verkauft für
1.500 EUR (inkl. Aufgeld)
223/2048
Bill Eppridge (d.i. Eppridge, William E.)
Assassination of Robert Kennedy. 1968
Verkauft für
1.500 EUR (inkl. Aufgeld)
302/1439
Alex Katz
„Portrait of a Poet: Kenneth Koch“. 1970
Verkauft für
1.500 EUR (inkl. Aufgeld)
707/1848
Alighiero Boetti
„Probing the Mysteries of a Double Life“. 1990
Verkauft für
1.500 EUR (inkl. Aufgeld)
731/1901
Dorothy Iannone
„The next great Moment of History is Ours“. 1970
Verkauft für
1.375 EUR (inkl. Aufgeld)
730/1642
Franz Ackermann
„Untitled (mental map: no one will ever obstruct your view)“. 1998
Verkauft für
1.375 EUR (inkl. Aufgeld)
269/1386
David Hockney
„Picture of a simple framed traditional nude drawing“. 1965
Verkauft für
1.250 EUR (inkl. Aufgeld)
286/1593
Ben Vautier
„Art is only a question of signature and date“. 1972
Verkauft für
1.250 EUR (inkl. Aufgeld)
230/2239
Stephen Shore
East of Dilworth, Minnesota. 1973
Verkauft für
1.250 EUR (inkl. Aufgeld)
323/2086
Cecil Beaton
„A debutante of last season Miss Nancy Beaton“. Um 1925
Verkauft für
1.250 EUR (inkl. Aufgeld)
318/2040
Duane Michals
„It was the happiest moment of the happiest hour of the happiest day of her entire life“. 1976
Verkauft für
1.250 EUR (inkl. Aufgeld)
708/2117
Marc Maet
„“studie voor maans-verduistering“ - study for eclipse of the moon“. 1988
Verkauft für
1.250 EUR (inkl. Aufgeld)
248/2057
Sam Haskins
Back View with Ace of Spades, aus der Serie „From Cowboy Kate and other stories“. 1963
Verkauft für
1.250 EUR (inkl. Aufgeld)
341/2002
Joe Deal
„Untitled View (Albuquerque)“. 1975
Verkauft für
1.250 EUR (inkl. Aufgeld)
279/2056
Stephen Shore
East of Dilworth, Minnesota. 1973
Verkauft für
1.250 EUR (inkl. Aufgeld)
318/2079
Paul J. Woolf
„At Right of Hotel Lincoln Bar“. Um 1935
Verkauft für
1.250 EUR (inkl. Aufgeld)
293/1615
Ben Vautier
„Art is only a question of signature and date“. 1972
Verkauft für
1.187 EUR (inkl. Aufgeld)
244/1447
Jörg Immendorff
„The Queen of Duchamps“. 1988
Verkauft für
1.125 EUR (inkl. Aufgeld)
271/2047
Fritz Henle
Nieves, Model of Diego Rivera, Cuernavaca, Mexico. 1943
Verkauft für
1.125 EUR (inkl. Aufgeld)
228/1298
Maike Abetz (* 1970) und Oliver Drescher (* 1969)
„The Rise and Fall of Ziggy Stardust“. 2000
Verkauft für
1.125 EUR (inkl. Aufgeld)
723/2406
Elaine Sturtevant
„Don't let the bad guys steal your body parts in the black of the night“. 2001
Verkauft für
1.062 EUR (inkl. Aufgeld)
318/2066
David Seymour (d.i. Szymin / Chim, David Robert)
Audrey Hepburn with dance instructor Lucien Legrand during the filming of 'Funny Face', Paris Opera Ballet. 1956
Verkauft für
1.000 EUR (inkl. Aufgeld)
311/2142
Jan Saudek
Ohne Titel / „Customer in Brothel can‘t get rid of his boot“. 1985 und 1991
Verkauft für
1.000 EUR (inkl. Aufgeld)
743/2114
Mark Wallinger
„A Real Work of Art, 26 September 1994“. 1994
Verkauft für
889 EUR (inkl. Aufgeld)
288/2083
Miklos Gaál
„Version of history“, aus der Serie „Imitation of Life“, 1999–2003. 2000
Verkauft für
875 EUR (inkl. Aufgeld)
302/1585
Ben Vautier
„Art is only a question of signature and date“. 1972
Verkauft für
875 EUR (inkl. Aufgeld)
302/1364
Christo
„Packed Hay, Project for the Institute of Contemporary Art, Philadelphia“. 1973
Verkauft für
875 EUR (inkl. Aufgeld)
708/2044
Dan Graham
„Proposal for the Garden-Terrace of a Hamburg Collector“. 2012/2016
Verkauft für
875 EUR (inkl. Aufgeld)
309/1367
Christo
„Packed Hay, Project for the Institute of Contemporary Art, Philadelphia“. 1973
Verkauft für
875 EUR (inkl. Aufgeld)
221/1260
Lothar Baumgarten
„Land of the spotted eagle“. 1983
Verkauft für
875 EUR (inkl. Aufgeld)
732/2009
Max Beckmann
„Bildnis Reinhard Piper (Portrait of Reinhard Piper)“. 1921
Verkauft für
812 EUR (inkl. Aufgeld)
277/1413
Anna Genger
„the fright of delight“. 2010
Verkauft für
812 EUR (inkl. Aufgeld)
214/1470
Ben Vautier
„Art is only a question of signature and date“. 1972
Verkauft für
793 EUR (inkl. Aufgeld)
230/2147
Adolf Rossi
Towards the End of a Day. 1950er Jahre
Verkauft für
750 EUR (inkl. Aufgeld)
277/1605
Ben Vautier
„Art is only a question of signature and date“. 1972
Verkauft für
750 EUR (inkl. Aufgeld)
261/1455
Edward Kienholz
„For One Five Thousandth of $ 2000.00“. 1974
Verkauft für
750 EUR (inkl. Aufgeld)
293/1333
Joseph Beuys
„Sitting in front of your TV“. 1972
Verkauft für
750 EUR (inkl. Aufgeld)
221/1308
Jim Dine
„Red Piano“ aus: „The Picture of Dorian Gray“. 1968
Verkauft für
687 EUR (inkl. Aufgeld)
740/1777
Weeteng Poh
Lightness of Being, aus der Serie „Nobody likes Plastic Roses“, Berlin. 2022
Verkauft für
635 EUR (inkl. Aufgeld)
740/1738
Caroline Heinecke
Headless Match, aus der Serie „Herr der Dinge / Masters of Things“, Berlin, 2019–2021. 2019
Verkauft für
635 EUR (inkl. Aufgeld)
740/1745
Iom-of-LaMa
Singularity, aus der Serie „Call Me We“, Germany. 2018
Verkauft für
635 EUR (inkl. Aufgeld)
311/2034
Henri Cartier-Bresson
Manhattan. Arrival of Khrushchev. Anti Soviet demonstration. 1960
Verkauft für
625 EUR (inkl. Aufgeld)
244/1476
Roy Lichtenstein
„Merton of the Movie“. 1968
Verkauft für
625 EUR (inkl. Aufgeld)
269/1076
Max Ernst
„Sign for a School of Pirates“. Um 1965
Verkauft für
625 EUR (inkl. Aufgeld)
Nutzungsbedingungen
Die in diesem Archiv veröffentlichten Inhalte dienen ausschließlich der Information über die bei der Grisebach GmbH durchgeführten Auktionen und den dort erfolgreich versteigerten Kunstwerken.
Wir zeigen unsere Auktionsergebnisse (Hammer plus Aufgeld ohne Umsatzsteuer) ab Januar 2013. Die hierfür verwendeten Abbildungen sind von Grisebach oder den von Grisebach beauftragten Fotografen erstellt worden und dürfen nicht ohne unsere ausdrückliche Zustimmung genutzt werden. Bitte beachten Sie, das auch das Kopieren dieser Abbildungen nicht zulässig ist. Auf Nachfrage (auktionen@grisebach.com) erteilen wir gerne – da, wo möglich - Nachdruckgenehmigungen oder vermitteln den Kontakt zu den Inhabern der Urheberrechte.
Einverstanden